plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Re: Hefezopfrezept mit Plange HTM 10.10.2001 (21:21 Uhr) Lydia
 Re: Hefezopfrezept mit Plange HTM 10.10.2001 (23:15 Uhr) Markus
 Re: Hefezopfrezept mit Plange HTM 11.10.2001 (12:11 Uhr) Lydia
Hi,
muß mich Markus anschließen - halte auch nichts von den Fertig-Pulvern. Mache meinen Hefeteig    i m m e r   selbst und hatte auch immer Glück. Sooooo langwierig und kompliziert ist die Herstellung von Hefeteig wirklich nicht.
Eine Pracht und Freude ist es immer, wenn man in die Schüssel sieht - und man sieht den Teig immer größer und größer werden. Man muß sich halt nur mal ran traun. Wenn Max nur auf ein HTM-Rezept besteht - muß ich passen. Aber ansosten werde ich gerne meinen Hefezopf posten (Wenn er "sehr" gut gelingt, wird er so groß wie ein Backblech.  - Na, mach ich euch neugierig??? *gg* )
Ciao Lydia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.