plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Hermann Backzeit 24.06.2001 (17:00 Uhr) UlrikeM
 Re: Hermann Backzeit 24.06.2001 (23:14 Uhr) mamje
 Re: Hermann Backzeit 10.07.2001 (11:23 Uhr) UlrikeM
Hallo Mamje,

der neue Hermann war viel besser, danke für den Tipp. Ich habe bisher einfach allen übrigen Hermann ins Rezept gehauen, war wohl zuviel, diesmal habe ich brav eine Tasse pro Rezept abgemessen, allerding habe ich noch Zucker zugefügt, in Deinem Rezept fehlte der Zucker. Backst Du ohne oder hast Du das nur vergessen??

Grüsse von Ulrike, die durch dieses Forum wieder auf dem Backtrip ist.
 Hermann und Zucker 10.07.2001 (21:24 Uhr) mamje
 Re: Hermann und Zucker 11.07.2001 (10:38 Uhr) UlrikeM

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.