plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Särgchen 17.07.2002 (21:13 Uhr) Uschi
Hallo Markus,
heute habe ich eine Frage an Dich. Ich habe folgendes Problem.Ich habe ein Rezept ohne genaue Richtlinien und zwar
besteht aus folgenden Zutaten:
2 Eigelb, 8o gr. Staubzucker, 1 Vanillezucker, knapp 2 Teel.
Stärkemehl, 1 halben Teel. Backpulver.
Aus diesen Zutaten wird ein Teig gerührt. In kleine Förmchen
sehen aus wie kleine Särge gefüllt. Vor der Füllung werden diese gefettet und mit Mehl ausgestäubt und gebacken
Leider zerbrechen sie oder bleiben hängen.
Im kalten Zustand werden sie gefüllt mit Schlagsahne.
Es hört sich einfach an bereitet mir aber große Probleme.
Diese Dinger heißen Särgchen, am liebsten würde ich mich da
hineinlegen wenn ich diese Dinger backen soll, aber da ich
seit fast 3o Jahren mit ein und denselben verheiratet bin
muß man ab und zu guten Willen zeigen und wieder Mal nach
10 JAHREN diese Särgchen backen. Hättest Du mir einen Ratschlag wie ich es machen könnte. Ich würde Dir auch ein Paar Socken dafür stricken. Viele Grüße Uschi
 Re: Särgchen 17.07.2002 (21:34 Uhr) Markus
 Re: Särgchen 19.07.2002 (14:17 Uhr) USCHI
 Re: Särgchen 19.07.2002 (15:11 Uhr) Markus
 Re: Särgchen 22.07.2002 (14:54 Uhr) Uschi
 Re: Särgchen 22.07.2002 (20:03 Uhr) Markus
 LOL [ohne Text] 23.07.2002 (15:36 Uhr) amo
 Re: Särgchen 26.07.2002 (14:25 Uhr) Uschi
 Re: Särgchen 26.07.2002 (21:46 Uhr) Markus
 Re: Särgchen 04.08.2002 (14:39 Uhr) USCHI

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.