plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 Sauerteig 14.05.2002 (21:55 Uhr) Anne
Hallo zusammen!
So wahnsinnig erfahren bin ich ja immer noch nicht in puncto Sauerteig. Deshalb hier meine Frage: ich habe einen Rest Sauerteig (100 g) in einem Schraubglas verwahrt (seit vorgestern). Bei den letzten Malen war es immer so, daß auf dem Glas Druck drauf war. Dieses Mal überhaupt nicht. Der Teig riecht ein wenig nach Sauerteig, nicht ungewöhnlich, vielleicht ein bißchen schwach. Tun sich da die Dinge, die sich tun sollen oder stimmt da was nicht, weil der Druck fehlt?
Gruß
Anne.
 Re: Sauerteig 15.05.2002 (10:44 Uhr) Markus
 Re: Sauerteig 15.05.2002 (18:48 Uhr) mamje

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.