plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

Verkauf von deutschen Torten und anderen Spezialitäten via Internet.
In  Istanbul gibt es nur wenige (1 oder 2) Konditoreien die solche Torten und Spezialitäten anbieten obwohl ein hoher Bedarf vorhanden ist.
Obwohl es in der Türkei viele süße Spezialitäten gibt feht es doch Variationen von Backwaren. Daher ist eine hohe Nachfrage vorhanden.

Plane eine kleine Backstube zu eröffnen und von dort aus Bestellung zu liefern.
Denke auch an eine bestimmte Zielgruppe. Details können bei Interesse besprochen werden.

Ich selbst lebe nun in Istanbul. Bin 31 Jahre alt. (w)  Mein Großvater war selbst Bäcker und betrieb eine Konditorei in Mainz. Zur Zeit arbeite ich bei einer deutschen Firma als Marketing Manager denke doch daran mich selbstständig zu machen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.