plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:

 frage??? 22.01.2007 (13:49 Uhr) Unbekannt
 Re: frage??? 14.02.2007 (19:22 Uhr) Nicolas
 Re: frage??? 15.02.2007 (08:58 Uhr) Klaus
Natürlich wegen der schlechten Bezahlung wird man Bäcker. Du bist immer Müde und verdienst im Grunde genommen viel zu wenig.
Du bekommst sau wenig Weinachts Geld und Urlaubs Geld. Musst je nach dem was bestellt wird noch überstunden machen, und wirst vom Chef noch rum gejagt.Musst betteln wie ein kleines Kind damit du mal 50 Euro mehr bekommst.
Die schlechte Laune deines Chefs musst du ertragen, und so machen wie er es möchte.
Du arbeitest 200 Stunden pro Monat für gute 1000-1100 Euro. Ist ein Witz oder?
Darum musst du Bäcker lernen.

Wenn du glück hast, und in einem klein Betrieb arbeitest, sagt dein Chef von dort bis dort machen wir Urlaub. Dir bleiben dann noch 5-6 Tage übrig an den du deinen Urlaubs WUNSCH machen kannst.
Heute kenne ich eine Menge Bäcker Gesellen. Die meinen doch wirklich dass sie gut verdienen. Wenn ich den erzähle was ich heute arbeite, und was ich für meine 152 Stunden verdiene, fangen die fast an zu weinen.

Bäcker ist ein schöner Beruf, aber nicht wenn es ums Gehalt geht. Darin ist es ein scheiß Beruf. Über 60% von alten Freunden, haben mit dem Bäcker Job aufgehört.
Weil sie so gerne früh aufgestanden sind, und viel arbeiten mussten.
Ist kein Witz. An Weinachten hatte ich drei mal so viel Geld raus bekommen, als mein Kumpel welcher in der Bäckerei arbeitet.

Genau darum bin ich sau froh jetzt kein Bäcker mehr zu sein.

Also ich hoffe du wirst jetzt Bäcker.

LG Klaus
 Re: frage??? 15.02.2007 (09:30 Uhr) Klaus
 Re: frage??? 15.02.2007 (12:29 Uhr) Klaus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Backen mit Freude". Die Überschrift des Forums ist "Backen mit Freude".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Backen mit Freude | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.